China am besten Handelsküche, die Ausrüstung kocht en ventes
China am besten Edelstahl, der Ausrüstung kocht en ventes
China am besten Bäckerei-Plattform-Ofen en ventes
China am besten Heißluft-Drehofen en ventes
China am besten Pizza-Teig-Presse-Maschine en ventes
Über uns
Guangzhou Boyne Kitchen Equipment Co., Ltd.

Boyne-Küchen-Ausrüstungs-Co. Ltd. ist ein Berufsinkorporierende Entwicklung und Entwurf des herstellers und des Verkaufsunternehmens in der Handelsbäckereiausrüstung seit 2010, gibt es eine Reihe der modernen Produktionsausrüstung und das scharfe-witted&capable technologische Team, das bereit ist zu helfen.

 

Wir haben eine moderne Produktionsbasis, hoch entwickelte eine Produktionsausrüstung und ein Führungsstabpersonal. Durch Recht unserer starken technischen Kraft, modernen Ausrüstung, kompletten Prüfverfahrens und Zusatzmaterialien, machen wir von der großen Ausrüstung wie Backofen, fementaion Ausrüstung, Bäckereiwerkzeugmaschine, Kühlgeräte und so weiter.

 

Mit beträchtlicher Erfahrung, wenn wir einen verschiedenen Kunden übergeben, sind wir überzeugt, wenn wir kundengebundene Lösungen liefern, die jedes Zielsetzungen des Kunden s effektiv und leistungsfähig entsprechen. Unsere Kunden schließen Hotels, prestigevolle Mitgliedschaftsvereine, Restaurants, Cafés, Krankenhäuser, Schulsupermärkte und Schnellservice-Nahrungsketten mit ein. Der ganzer unser Erfolg kommt von der harten Arbeit und von der Verfolgung unserer Teams unaufhörlich zur Produktqualität. Ihre Zufriedenheit ist unser Spitzenziel!

Unser Verkaufsteam sind, mit einem Reichtum des Wissens der Produkte und des guten empfindlichen unseres Kundenbedarfs gut ausgebildet. Unser Kunde schließt Bäckereigeschäft, Restaurant, hotel&resort und so weiter mit ein.

Wir haben ein Berufsteam für Lieferungsbäckereiausrüstung und Berufsdesigner für 3D und CAD-Fächer. Darüber hinaus können wir Installationsdienstleistung nach Verkauf auch erbringen. Wir haben 9 Jahre Erfahrungen in der Bäckereiausrüstung, also können wir Kunden mit den kosteneffektivsten Produkten versehen.

 

Starke Stärke

Unser Faktor deckt den Bereich von mehr als 10000 Quadratmetern, industrielle Standardwerkstatt, mehr als 100 Personal, Ingenieur, desginer und Managements ab. Wir haben volle stabile Versorgungskette, die Qualität und Stabilität der Qualität und der Innovation gibt, um eine feste Garantie zur Verfügung zu stellen.

 

Schneidemaschine Laser-1500w, CNC, der verbiegen, CNC-Lochen und andere Präzisionsfertigungsausrüstung, nicht nur festgelegt am Produkt perfekter, aber die Arbeitsbelastung des workersmaster auch groß verringern, das auch den personenorientierten Entwicklungszweck der Firma reflektiert.

 

Gesamtbild

Zu eine Weltklasse- Bäckereiausrüstungsmarke und eine Firma voll der sozialer Verantwortung, Anteilleistungen sein mit Angestellten.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Mit beträchtlicher Erfahrung, wenn wir einen verschiedenen Kunden übergeben, sind wir überzeugt, wenn wir kundengebundene Lösungen liefern, die jedes Zielsetzungen des Kunden s effektiv und leistungsfähig entsprechen. Unsere Kunden schließen Hotels, prestigevolle Mitgliedschaftsvereine, Restaurants, Cafés, Krankenhäuser, Schulsupermärkte und Schnellservice-Nahrungsketten mit ein. Der ganzer unser Erfolg kommt von der harten Arbeit und von der Verfolgung unserer Teams unaufhörlich zur Produktqualität. Ihre Zufriedenheit ist unser Spitzenziel!

 
Hinterlass eine Nachricht
Mehr Produkte
Kunde sagte immer

Haben mit Boyne jahrelang zusammengearbeitet, tun sie besten Service für mich und sehr verantwortlich. Jede Ausrüstung, bin ich gut- Pleassing. -- Mr.Mohammed

Boyne ist für das Küchenprojekt Berufs. Ich dealed mit ihnen für die Küche mit 2 Restaurants. Gute Qualität und bester Service. Arbeitet wieder zusammen. -- Mr.Khadka

About Us
Guangzhou Boyne Kitchen Equipment Co., Ltd.

Boyne Kitchen Equipment Co. Ltd. is a professional manufacturer and sales enterprise incorporating development and design in Commercial bakery equipment since 2010, there are a batch of advanced production equipment and keen-witted&capable technological team ready to help.

 

We have a modern production base, sophisticated production equipment and senior management personnel. By right of our strong technical force, advanced equipment, complete testing method and imported materials, we make from large equipment like Bakery oven,fementaion equipment,bakery processing machine ,refrigeration equipment and so on.

 

With vast experience in handing a diverse client, we are confident in delivering customized solutions that meet each client s objectives effectively and efficiently. Our clients include hotels, prestigious membership clubs, restaurants, cafes, hospitals, schools supermarkets and quick-service food chains. All of our success comes from our teams' hard work and pursuit unremittingly to the product quality. Your satisfaction is our top aim!

Our sales team are well trained,with a wealth of knowledge of products and a good sensitive of our customer needs.Our customer includes bakery shop,restaurant,hotel&resort and so on.

We have a professional team for supplying bakery equipment,and professional designer for 3D and CAD drawers. In addition, we also can supply installation service after sale.We have 9 years experiences in bakery equipment, so we can provide customers with the most cost-effective products.

 

Strong strenght

Our factor covers the area of more than 10000 square meters, standard industrial workshop, more than 100 staffs, engineer, desginer, and managements. We have full stable supply chain which gives quality and stability of the quality and innovation to provide a solid guarantee.

 

1500w laser cutting machine, CNC bending, CNC punching and other precision manufacturing equipment, not only committed to the product more perfect, but also greatly reduce the workload of the workersmaster, which also reflects the company's people-oriented development purpose.

 

Corporate vision

To be a world-class bakery equipment brand, and a company full of social responsibility, share achievements with employees.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

With vast experience in handing a diverse client, we are confident in delivering customized solutions that meet each client s objectives effectively and efficiently. Our clients include hotels, prestigious membership clubs, restaurants, cafes, hospitals, schools supermarkets and quick-service food chains. All of our success comes from our teams' hard work and pursuit unremittingly to the product quality. Your satisfaction is our top aim!

 
Leave a Message
Customer Ever Said

Have cooperated with Boyne for many years,they do best service for me and very responsable .Every Equipment,I am well- pleassing. -- Mr.Mohammed

Boyne is professional for the kitchen project.I dealed with them for 2 restaurant kitchen.Good quality and best service.Will cooperate again. -- Mr.Khadka